BONN BOCHUM WORLD | Facing the soul of the city

Sunday special: THE WINNER IS…

Conny mit ihrer Stadt Hamburg!

Die Stimmen unseres Wettbewerbs “My most familiar place” sind ausgewertet. Mit ihren Bildern von Hamburg und seinen unterschiedlichen Seiten hat sie die meisten Leser überzeugt.

Hier für alle, die diese famose Seite tatsächlich noch nicht kennen (Kaum auszudenken):

http://www.lichtbildwerkerin.com

Natürlich halten wir unser Versprechen: Der Brief an den ersten Bürgermeister Olaf Scholz ist raus! Und wenn das keine Urkunde gibt, dann verstehen wir die Welt nicht mehr. Vor allem Hamburg nicht.

Scholz

10 responses

  1. Cool

    August 10, 2014 at 14:18

  2. Auch wenn ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann, dass nicht ich und mein Dorf hier vorne liegen, beglückwünsche ich Conny doch aufs entschiedenste ! 😀 😆 😈 😉
    Gruß
    Stefan

    August 10, 2014 at 14:41

    • Na ja, du hast tatsächlich nichts von der Rund-E-Mail “Boykottiert Rolleck!” mitbekommen. Tauchte irgendwann mal auf… 😉

      August 10, 2014 at 23:08

    • Wir haben überlegt, als Wiedergutmachung bezüglich dieser hässlichen Rund-Mail nächstes mal NUR Leverkusen zu nominieren. Wenn du dann aber auch nicht gewinnst, können wir glaube ich echt nix mehr machen. Dann ist der Drops wohl gelutscht. 😉

      August 11, 2014 at 13:14

      • Das ist ja wohl auch das mindeste Freunde !
        Keien Sorge, ich stimme einfach oft genug für mich selber ab, um auf Nummer Sicher zu gehen ! 😀 😉
        Gruß
        Stefan

        August 12, 2014 at 9:43

        • ..na dann klick aber nicht daneben. Das bringt dann auch nix. Toi toi toi. ;):D

          August 12, 2014 at 11:20

  3. Sie ist auch die Beste! Wehe der Olaf läßt nix von sich hören….
    LG kiki

    August 10, 2014 at 22:58

  4. Ansonsten muss ich mal seine Handy Nummer rauskramen.

    Wobei ich nochmal betonen will: Hier wurde (hoffentlich) nichts “Bestes” gewählt, sondern der Ort, der man am besten durch die Fotos zu kennen glaubt. Pabuca ist und bleibt kein Wettbewerb. 🙂

    August 10, 2014 at 23:13

  5. Upps, darüber freue ich mich natürlich sehr und es macht mich verlegen, da doch so viele gute Beiträge hier zu sehen sind. Vielen Dank an alle, die finden, dass Ihnen Hamburg dadurch vertrauter geworden ist. Natürlich werde ich mich melden, sollte irgendeine Reaktion seitens der Stadt bzw. des Bürgermeisters erfolgen. Ich fände es gut, wenn durch meine Bilder vielleicht auch etwas mehr Aufmerksamkeit auf die steigende Obdachlosigkeit in dieser reichen Stadt gelenkt würde.

    Vielen Dank und ein dickes Chapeau an eure Beiträge, liebe Pabuca-Teilnehmer! !

    Liebe Grüße

    Conny

    August 11, 2014 at 0:08

  6. Pingback: Sunday special: DIE ANKÜNDIGUNG | PABUCA

Comment here hometown, link(s) and thoughts

